Zimmer in 4er WG

Zimmer in 4er WG

Typ
Zimmer

Größe
11 qm

Miete
300 €

 

 

Typ: Wohngemeinschaft

Mietart: unbefristet

    Anzahl der Personen: 4

    Zimmergröße in qm: 11

    Gesamtfläche in qm: 90

    Etage: 3. OG

    Frei ab: 1.5.

    Mietpreis warm in €: 300

    Ausstattung/Wohnung:
    Keller, Badewanne, Küche 

    Lage:
    Nähe Wilhelmsplatz

    Adresse der Immobilie:
    Friedrichstraße 19
    Offenbach am Main

    Wohnung:
    Ab 1.5. vermiete ich mein kleines aber feines Zimmer in der Friedrichstraße in Offenbach. Die WG hat eine schöne große Küche in der man wirklich wunderbar zusammensitzt und gemeinsam kochen oder quatschen kann. Zu dem ganzen Haus gehört noch ein großzügiger Hof, in dem je nach Wettter gerne gegrillt und entspannt wird. 
    Außerdem wohnst du mit zwei netten Mitbewohnern und einer Mitbewohnerin zusammen.
    Also, schreib uns doch am besten ein paar Zeilen über dich und dann kannst du gerne bei uns mal vorbeischauen!

    Kontakt: Lukas Dintenfelder
    E-Mail-Adresse: lukas.dintenfelder@yahoo.de
    Telefonnummer: 015231860641